Lamellenvorhänge

Vertikal Jalousien, oft als Lamellenvorhänge genannt, bieten für jede geometrische Raum- oder Fenstersituation eine passende Lösung.

Vor allem im Objektbereich muss der Blendschutz für Bildschirmarbeitsplätze gewährleistet sein. Gleichzeitig können Lamellen auch ein sehr effektiver Wärmeschutz sein.
Es gibt Lamellen mit unterschiedlichem Transparenzgrad bis hin zur Lichtundurchlässigkeit.

Lamellenvorhang-lichtdurchlassigLamellenvorhang-mittel-lichtdurchlassigLamellenvorhang-ohne-Lichtdurchlassigkeit

Lamellen werden vorwiegend aus synthetischen Geweben hergestellt, weil diese strapazierfähig und pflegeleicht sind. Durch verschiedene Webtechniken und Ausrüstungen können unterschiedliche Eigenschaften und Funktionen erfüllt werden, die dem speziellen Zweck und der Nutzung eines Raumes entsprechen.

Verikal-Jalousien-für-alle-Fälle

Wir bieten Vertikal-Jalousien mit 127, 89, oder 63 mm breiten Lamellen in verschiedenen Farben.

Einige Stoffen und Farben können hier angeschaut werden: Lamellen

Wir beschäftigen uns natürlich mit der regelmäßigen Reparatur und Reinigung der Lamellen.

 

Telefon: Österreich: 0043 664 3711079, Ungarn: 0036 70 420 1933 E-mail: info@lamellenvorhaengewelt.at