Thermische Schutzvorhänge für Kühlwagen

Wichtige Anwendungsgebiete

Abschluss von Heck- oder/und Seitentüren von Kühlfahrzeugen und Kühlanhängern.

Vorteile des Vorhanges

  • Er verhindert den Kälteverlust bei häufigem Türöffnen während der Warenbewegungen.
  • Durch die Benutzung kann Kraftstoffverbrauch wesentlich reduziert werden.
  • Im Falle von Warenbewegung mit hohen Paletten kann er auf die Hintertür auch mit Doppelschienen in Schiebe-Ausstattung montiert werden.
  • Er kann auch als Schiebevorhang bestellt werden, sodass während der Auslieferung der zu kühlende Bereich des Laderaums auf die verbleibende Produktmenge angepasst werden kann.
  • Für Gefrierwagen kann er in bis zu -40°C Frostschutzausstattung bestellt werden.

Hakensystem

Edelstahl oder galvanisierter Stahl.

Empfohlene Streifentypen

100, 150 und 200 mm breit, 2 und 3 mm stark.

Thermischer Schutzvorhang für Kühlwagen

Telefon: Österreich: 0043 664 3711079, Ungarn: 0036 70 420 1933 E-mail: info@lamellenvorhaengewelt.at